Mein Kundenportal

Anmelden

Sie sind Kunde und haben noch keinen badenova Kundenportal-Zugang? Jetzt registrieren.

(Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr) 0800 279 10 20
Tarifrechner

Mein Kundenportal

Anmelden

badenova Startseiten Stage

Energiewende machen.Von zu Hause für morgen.

Mit badenova alles aus einer Hand. Alle Infos

Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
Bitte geben Sie einen gültigen Jahresverbrauch ein.
4.4 trustedshops.de
Faire Preise
Zuverlässiger Service
Sichere Versorgung

Preissenkung in der Grundversorgung zum 1. Januar 2024.
Alle Informationen zu Preisanpassungen und Preisbremsen.

Trustedshops Siegel

Sicher bestellen
mit Käuferschutz

tüv süd ökostrom siegel

0% Kohle
0% Atomkraft
100% Ökostrom

wirtschaftswoche siegel

Bester Service für
unsere Kunden

Grüne Energie

Setzen Sie zu Hause auf nachhaltige Energie

Machen Sie Ihren Alltag grün! Werden Sie mit Ökostrom, Bioerdgas und Erneuerbaren Energien Teil einer riesigen Bewegung für eine grüne Zukunft.

Ökostrom aus Wasserkraft © Shutterstock

Ökostrom

Strom aus 100 % Wasserkraft schützt das Klima. Das Grüne daran? Es geht ohne Kohle- und Atomenergie.

Zu Ökostrom
Erdgas und Bioerdgas © Shutterstock

Erdgas

Trotz der aktuellen Lage versprechen wir, Sie zuverlässig mit Energie zu fairen Preisen zu beliefern.

Zu Erdgas
Neue Heizung für mehr Kilmaschutz © Shutterstock

Heizung

Mit Ihrer neuen Heizung den Geldbeutel langfristig schonen und gleichzeitig das Klima schützen.

Zu Heizung
Photovoltaik: jetzt Stromkosten senken © Shutterstock

Photovoltaik

Die Kraft der Sonne nutzen und Stromkosten senken. Solarstrom ist 100% CO2-neutral und besonders umweltschonend.

Zu Photovoltaik

Energie + Extra

Strom und Gas mit Extra

Kombinieren Sie Ihren nachhaltigen Ökostrom- oder Erdgastarif mit einem Extra Ihrer Wahl.

Ökostrom mit Extra: Blu:s Stalker XT950
badenova Ökostrom: SoFlow SO3 Pro

SoFlow SO3 Pro

SoFlow SO3 Pro - Urban, umweltfreundlich, stilvoll. Kraftvoller Elektromotor, beeindruckende Reichweite. Dein perfekter Begleiter für reibungslose Stadtabenteuer. Die Zukunft der Mobilität jetzt erleben.

Energie + Samsung UHD TV

65" Samsung UHD TV

Der Samsung 65" 4K UHD TV glänzt mit satter Farbwiedergabe, mitreißender Bildqualität und hoher Nutzerfreundlichkeit.

Nintendo Switch Mario © Shutterstock
Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe Bundle

Nintendo Switch

Spielvergnügen garantiert: Erleben Sie mit Nintendo Switch inklusive Mario Kart 8 Spielspaß für die ganze Familie.

Ihr Kundenportal

Erledigen Sie jetzt einfach alles online

Nutzen Sie die Vorteile Ihres persönlichen Kundenbereiches. Jetzt Tarifdetails einsehen, Rechnungen aufrufen oder ganz einfach Ihre neue Anschrift hinterlegen.

Jetzt registrieren Anmelden

Ihr Kundenportal
Abschlag anpassen

Nie wieder nachzahlen. Ändern Sie Ihren Abschlag jederzeit bequem online.

Verbrauch immer im Blick

Jederzeit wissen, was Sie seit Ihrem Wechsel zu badenova verbraucht und gespart haben.

Schriftverkehr online abwickeln

Nie wieder suchen müssen. Erhalten Sie Ihre Jahresabrechnung oder Vertragsbestätigung online.

Daten sicher verwalten

Ändern Sie jederzeit persönliche Daten wie Bankverbindung oder Telefonnummer.

Freundliche Beratung von echten Menschen
Unsere fairen Preise und unsere hohe Servicequalität sind mehrfach ausgezeichnet. Unser Kundenservice-Team berät Sie jederzeit kompetent und gerne.

Rufen Sie uns an. Montag - Freitag von 08-20 Uhr. Kostenfrei.

service@badenova.de

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.

Online-Kontaktformular

Nutzen Sie das Kontaktformular für Ihre Fragen.

Chatten Sie mit uns direkt via Whatsapp. Kostenfrei.

Klimaschutz

Unser Engagement für eine grüne Zukunft

Als nachhaltiger Energie- und Umweltdienstleister tragen wir beim Klimaschutz eine besondere Verantwortung. Wir sind stolz darauf, dass unser Gewinn nicht in private Hosentaschen fließt, sondern kommunalen Einrichtungen, wie zum Beispiel Schulen, zugutekommt. Hand in Hand mit 97 regionalen Kommunen machen wir uns stark für einen klimafreundlichen Umgang mit der Natur.

Was wir für das Klima tun

Video ansehen (1:27 Min)

badenova Klimaschutz

Wie viel Prozent des Gewinnes fließen in den Klimaschutz?

Der badenova Innovationsfonds ist in seiner Art einmalig. Jährlich unterstützen wir mit 3 Prozent unseres Unternehmensgewinns Energiepionierinnen und Vorausdenkerinnen dabei, ihre Klimaschutzidee umzusetzen. Damit helfen wir unsere Region Stück für Stück ein bisschen grüner zu machen.

Wie viel Prozent des Gewinnes fließen in den Klimaschutz?

Der Nachhaltigkeitsblog von badenova

Sie möchten Ihren CO2-Fußabdruck reduzieren?

Ob Zero Waste, Green Living oder Smart Home – auf unserem Nachhaltigkeitsblog ENERGIEVOLL finden Sie Tipps und Tricks für ein nachhaltigeres Leben und einen bewussteren Umgang mit unserer Natur.

Sie möchten Ihren CO2-Fußabdruck reduzieren?

badenova unterstützt Ihr Projekt

Ökostrom aus dem Alpenraum

Mit Ihrer Entscheidung für den Tarif Ökostrom24 KLIMA leisten Sie Ihren ganz persönlichen Beitrag für den Klimaschutz. Denn Ökostrom24 KLIMA ist zu 100% Wasserkraft aus dem Alpenraum. Gleichzeitig tragen Sie dazu bei, dass der Anteil an grünem Strom im Netz weiter zunimmt. Erfahren Sie jetzt, welche Vorteile unser nachhaltiger Stromtarif Ökostrom24 KLIMA bringt.

Ökostrom aus dem Alpenraum